Die Firma Verhaelen beschäftigt sich schon seit 1984 ausschließlich mit Volvos. so können wir heute auf über 18 Jahre Erfahrung sowohl in der Restauration alter Volvos als auch in der Ersatzteilproduktion, unter anderem für Volvo Schweden, zurückblicken.

Auch ihr moderner Volvo ist bei uns in den besten Händen, unsere Mechaniker kümmern sich gerne um anfallende Reparaturen und die Instandhaltung.


Oder benötigen sie Ersatzteile? kein Problem, unser Expressversand versorgt sie mit Neu- oder Gebrauchtteilen für ihren Wagen.

Und damit nicht genug: Die Firma Verhaelen ist ihr Partner beim Kauf oder Verkauf von Volvos - egal ob Neu-, Gebrauchtwagen oder Klassiker, auf über 6000m² Grund und 1200m² Hallenfläche steht alles für ihren Volvo bereit!


Die ganze Volvo-Vielfalt auf über 6000 m² Grund! Nur eine kleine Ecke unseres Lagers...

 


Sie suchen einen bestimmten Wagen oder wollen uns ein Angebot machen? Einfach unser Online-Formular ausfüllen!